der Sportfreund
der Sportfreund

Der Sportfreund - die offiziellen Vereinsseiten der Turn- und Sportfreunde von 1901 Theisenort e. V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren und konstruktiven Verbindung - man kann nie wissen. Wenn Sie es versuchen wollen, haben Sie 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Ein prominenter Gast zur Weihnachtsfeier 2017

Einen genialen Abend gestaltete Susan Baker und ihr Partner Dennis Lüddicke bei der Weihnachtsfeier der TSF 2017 mit. Oder genaugenommen waren beide neben den Ehrungen eigentlich die Attraktion des Abends. Wer mehr über das Dua wissen möchte, kann unten auf den Link klicken.

Ein prominenter Gast

David Möller

(* 13. Januar 1982 in Sonneberg) ist ein deutscher Rennrodler.

Bei der Rennrodel-Weltmeisterschaft 2004 in Nagano siegte er überraschend im Einsitzer und mit der Mannschaft. Ein Jahr später holte er bei den Weltmeisterschaften in Park City die Bronzemedaille. 2007 in Igls konnte er den Weltmeistertitel erneut erringen und auch Weltmeister im Teamwettbewerb werden. Hinzu kommt eine Bronzemedaille bei der Europameisterschaft 2006. Bei den Olympischen Spielen 2006 wurde er Fünfter. 2006 und 2007 wurde er Deutscher Meister. 2008 wurde er hinter Felix Loch Vize-Weltmeister in Oberhof.

Er ist in der Sportfördergruppe der Bundespolizei.

Am 14. Februar 2010 gewann Möller bei den Olympischen Spielen in Vancouver Silber im Einsitzer.

Quelle: Wikipedia

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manuela Kleylein (Dienstag, 19. Januar 2016 11:39)

    Tief betroffen mussten wir von Bernds Tod erfahren. Nie werden wir die schönen Jahre vergessen. Wenn Freundschaft einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinauf steigen
    und dich zurück holen!!

  • Stefan Bergmann (Dienstag, 19. Januar 2016 09:27)

    "Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen". Mit großer Bestürzung wurde ich vom Tod unseres langjährigen TSF Trainers Bernd Hegele
    überrascht, der uns zweimal in die Bezirksliga geführt hat. Ich bin tief betroffen und sage Dir nochmals von Herzen "Danke für alles".

  • Heinz Kraus, Kirchenpfleger (Montag, 12. Mai 2014 22:02)

    Die Katholische Kirchengemeinde gratuliert den Turn- und Sportfreunden zum vorzeitigen Meistertitel in der Fußball-Kreisklasse 2 Coburg. Der ersehnte Aufstieg in die Kreisklasse, ist einer guten
    spielerischen Mannschaftsleistung und einer visionären Vereinsführung zu danken.
    Weiter viel Erfolg in der neuen Kreisliga Kronach.

  • Heinz kraus (Montag, 12. Mai 2014 21:47)

    Herzlichen Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft in der Fußball-Kreisklasse 2 Coburg. Der ersehnte Aufstieg in die Kreisliga Kronach ist damit geschafft. Viele Siege und Tore in der neuen Liga.

  • Heinz kraus (Dienstag, 19. März 2013 18:03)

    Das war ja eine gelunge Jahreshauptversammlung. Eine schöne Überraschung war natürlich für mich, die Übergabe einer Spende für die Restaurierung unserer Kirchenschätze, durch den Vorstand Thomas
    Friedlein.Nochmals danke im Namen der Kath. Kirchenverwaltung. Der neugewählten Vorstandschaft wünsche ich viel Elan, und stets Freude beim Sport. Der TSF kann stolz sein auf seine gute
    Führungsmannschaft.

  • Frank Stöhlein (Sonntag, 17. März 2013 12:01)

    Glückwunsch der neugewählten Vorstandschaft

  • Manuela Kleylein (Mittwoch, 27. Februar 2013 09:15)

    Klasse, super Arbeit geleistet! Danke Jürgen!
    Auf in ein neues Vereinsjahr!

  • Blinzler, Matthias (Freitag, 04. Januar 2013 22:07)

    Eine umfangreiche, aktuelle, gut kreierte und informative Homepage; allergrößten Respekt für all diejenigen, die daran Anteil haben

  • Lothar Weid (Dienstag, 06. November 2012 17:36)

    Klasse - diese Homepage kann sich sehen lassen. Jetzt liegt es an uns, dass dies auch weiterhin so bleibt. Danke Jürgen!

  • Michae Kleylein (Montag, 05. November 2012 15:51)

    Bin begeistert und hoffe, dass wir in Zukunft noch mehr positive Ereignisse vermelden können.

Aktuelles

Hier finden Sie die neuesten Informationen und Hinweise rund um unseren Verein in Schlagworten. Nähere Informationen erhalten Sie durch Anklicken des entsprechenden Links.

Kinderflohmarkt

Durch Anklicken des Bildes gelangen Sie zum Bericht und zu weiteren Fotos
zur Hallensaison 2016/17 aller Teams
TSF spendieren Sportgeräte
Werben in der Heimspielzeitung und Mitgliederinformationsschrift der TSF

Seit geraumer Zeit stellt das Regionalfußballagazin Anpfiff über ein Widget aktuelle Mannschaftsinfos zur Verfügung. Klicken Sie auf das "Anpfiff-Logo".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Sportfreunde Theisenort von 1901 e. V.