der Sportfreund
der Sportfreund

Der Sportfreund - die offiziellen Vereinsseiten der Turn- und Sportfreunde von 1901 Theisenort e. V.

Funktionäre und Aufgabenträger

Unser Verwaltungsrat

Wichtiges Beratungs- und Entscheidungsgremium

Als wichtige Berater, künftig aber auch mit mehr eigenverantwortlichen Organisationsaufgaben, nimmt unser neuer Verwaltungsrat in der nächsten (konstituierenden) Sitzung seine Arbeit auf.

Dem Verwaltungsrat gehören neben den Leitungsfunktionären auch zusätzlich gewählte Mitglieder an

 

Seit Januar 2016 sind neu im Team:

Mauela Kleylein

 

Lange Jahre "Triebfeder" unserer gesellschaftlichen Aktivitäten verstärkt uns nun auch in offlzieller Funktion.

Michael Engelhardt

 

Als Mitorganisator des Juniorenspielbetriebes ist er sehr schnell bei den TSF heimisch geworden. Mittlerweile mag keiner mehr auf seine gute Laune und seine Mitarbeit verzichten.

Thomas Franz

 

Als Koordinator Fußball soll er eine bisherige Lücke schließen. Bei neun Mannschaften die unter dem Vereinsnamen oder als SG spielen wird die Abstimmung in organisatorischer, sportlicher und individueller Sicht immer wichtiger.

Gerhard Völker

 

Lange schon immer dabei, wenn es um Sicherheitsfragen bei größeren Veranstaltungen geht. Als Beauftragter für Prävention und Jugendschutz nun auch offiziell im Verwaltungsrat.

Weitere Bilder sollen folgen

Unser Platzpflegeteam

Ohne sie läuft nichts

Mehr als ein Jahrzehnt haben uns unsere Altvorderen und Pensionäre in Sachen Pflege und Arbeit an unserem Sportgelände unschätzbare Dienste erwiesen.

Nunmehr doch etwas in die Jahre gekommen, konnten wir unsere Mannschaft wieder verjüngen und vor allem erweitern.

Uwe Dubian

seit dem gesundheitsbedingten Ausscheiden unseres vorherigen Platzplegers kümmert sich der bekennende "Cottbus-Fan" um Mähen, Makieren und sonstige Pflegearbeiten am Sportgelände. Er hat sich mit seiner Frau Bianca gut im Verein integriert und beide fühlen sich sichtlich wohl bei den TSF.

Ronny Armann

lange Jahre zu Bezirksligazeiten eine wichtige Stütze, übernimmt er seit 2012 auch hinter den Kulissen Verantwortung. Auch als Trainer im Juniorenbereich. Besondere Maßnahmen in Sachen Platzpflege zählen ebenfalls zu seinem Verantortungsbereich.

Hier bei der Frühjahrs-Düngung des Trainingsspielfeldes 2013.

Basti Kleylein

Unser Jüngster steht immer gerne bereit, wenn es um Arbeiten aller Art geht. Selten sieht man junge Menschen mit soviel Freude beim Arbeiten. Besonderen Spaß macht ihm der Umgang mit Maschinen. Hier beim Walzen des Trainingsplatzes.

Aktuelles

Hier finden Sie die neuesten Informationen und Hinweise rund um unseren Verein in Schlagworten. Nähere Informationen erhalten Sie durch Anklicken des entsprechenden Links.

Kinderflohmarkt

Durch Anklicken des Bildes gelangen Sie zum Bericht und zu weiteren Fotos
zur Hallensaison 2016/17 aller Teams
TSF spendieren Sportgeräte
Werben in der Heimspielzeitung und Mitgliederinformationsschrift der TSF

Seit geraumer Zeit stellt das Regionalfußballagazin Anpfiff über ein Widget aktuelle Mannschaftsinfos zur Verfügung. Klicken Sie auf das "Anpfiff-Logo".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Turn- und Sportfreunde Theisenort von 1901 e. V.